vw teilemarkt

richtige 60/40...

Spanky
  • Themenstarter

hi...
hab schon vor ner weile meine 40/40 feder gegen ein 60/40 komplettfahrwerk von supersport getauscht. na ja nur leider is an der vorderachse nicht viel von der 60 zu sehen. sieht irgendwie fast aus wie vorher. (siehe auch meine bilder)
denn wenn ich so in der galerie rumklick sieht 60/40 bei den meisten um einiges tiefer aus.
na ja nun wollt ich wissen was für federn ich reinmachen kann damit es auch wirklich aussieht wie 60/40...also hersteller mäßig.
danke
mfg
spanky



moin,
also lt. Profilbild Nr. 3 kannst du meiner Meinung nach 70er oder 80er Federn einsetzen, wichtig ist nur, das zwischen Reifen und der Kante des Kotflügels eine flache Hand durchpasst


also deine tieferlegung sieht besser aus als meine 40er...

bei mir siehts aus als ob ich ausn baumarkt komm mitn kofferraum voll steine



gelöschtes Mitglied

    es gibt doch federteller damit kriegst du ihn vorne auch ein bischen weiter runter mfg tiefflieger


    gelöschtes Mitglied

      meine 60/40 Tieferlegung hatte eine 1,5 cm Höherlegung an der Vorderachse, durch ein Spring Distance Kit, zur Folge. Der Unterboden war zwischenzeitlich bis auf 4,5cm Bodenfreiheit geschrumpft...
      Nun habe ich eine kanpp 3cm große Lücke zwischen Reifen und Kotflügel :(

      Werde mir daher ein Gewindefahrwerk und neue Felgen kaufen müssen. 14 Zoll müssen es auf jeden Fall sein oder soll ich 15 Zoll versuchen?!




      @tiefflieger...so tieferlegungsfederteller solln aber scheisse sein...hab ich gehört.hab noch kein gehört der so dinger lang drinne hatte.

      @tsubasa...warum 14zoll?nimm 15er.kommt bei dem polo besser find ich...

      ab 6n 16 zoll un ab 9n 17zoll


      gelöschtes Mitglied

        bei 15 zoll muss ich aber radkästen ziehen und das lohnt nicht. dann muss ich seiten wieder lackieren. und dann kann ich gleich komplett machen und das sind locker wieder 1000€

        oder ist es möglich die G40 verbreiterungen zu montieren und die zu lackieren?
        dann dürfte ich locker 8u9x15 drauf bekommen.......was meint ihr?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen