vw teilemarkt

Iinnenverkleidung Kratzer

Sipper
  • Themenstarter

hi boyz 'n girlz!

wollt mal fragen ob ihr ne methode kennt wie man kratzer auf plastik entfernen kann.. hab euch ein bild reingestellt, damit ihr wisst welche sachen ich gerne ausbessern würde.. sie regen mich eben recht auf
aber wegen denen ne ganz neue seitenverkleidung einzubauen wär etwas krass!? was meint ihr dazu?

gruss



innenverkleidung.JPG
innenverkleidung.JPG

Hi, man kann gewisse Kratzer im Plastik, die nicht zu gross sind, mit nem Heißluftfön bearbeiten. musst mit dem heißluftfön vorsichtig die kratzer erwärmen und dann werden sie wieder dunkel, also kaum sichtbar. aber vorsichtig, sonst verbrennst du das plastik! Ich weiss aber auch nicht 100%tig ob das bei deinen kratzern auch geht!


glg polo-si


Na ja auf dem Bil is der Kratzen nur schwer zu erkennen aber dieses handteil wo eingeramt ist gibt es auch einzeln! da brauchste keine ganze seitenverkleidung! oder hab ich dich da falsch verstanden?



Sipper
  • Themenstarter

die teils gibts einzeln? das wär ja hammer.. dann könnt ich mir nur die kaufen.. die kratzer sind auch nicht wirklich gross.. aber an der sonne sieht man doch recht stark, wie das plastik verbraucht und zerkratzt ist! die vorbesitzer waren wohl mit ihren schlüsseln nicht sehr vorsichtig

@ fireball hättest du denn die teilenummer des handteils?


Damit ich dich net falsch verstehe das Teil des ich rot markiert habe nur das!
Bei mir steht hinten die Nr.
6NO 867 198 drauf.
Würde es mal mit der Nr . versuchen!


Verstehen.jpg
Verstehen.jpg

polotreff.de
#6 - 28.08.2005heißluftfön kratzer ausbessern kratzer seitenverkleidung kunststoff kratzter heißluftfön bearbeiten kratzer aus kunststoff entfernen kratzer kunststoffverkleidung erwärmen innenverkleidung kunststoff kratzer kratzer plastik heißluftfön kratzer innenverkleidung entfernen wie kratzer aus kunstoff teil vom auto entfernen? innenverkleidung kratzer ausbessern mit heißluftfön kratzer aus plastik kratzer auf innenverkleidung
Antworten erstellen