vw teilemarkt

Hifonics Zeus ZX6400

Fuszie
  • Themenstarter
Fuszie's

Moin Leute

ich kann die oben erwähnte Endstufe gebraucht für einen 20er bekommen.
Da ich noch keinen Plan habe mal die Frage an Euch.

1. taugt die Endstufe was?
2. Ist der Preis o.k?
3. Welche Boxen könnt Ihr empfehlen in Verbindung mit der Endstufe.

Ich habe Votex doorboards hier liegen und wollte die eigentlich nutzen in Verbindung mit den original Einbauschächten im Armaturenbrett. Fürs Armaturenbrett habe ich liegen Axton AXF 100S. Kein Plan wie ich an die Dinger gekommen bin. Kann man die Verwenden in Bezug auf die Endstufe?

Was geht für die Doorboards?

Oder habt Ihr andere Vorschläge für Armaturenbrett und Doorboards?

Achso ich will keinen Woofer oder Bassbox für den Kofferraum. Den hat ein Wuffel mit knapp 80KG in Beschlag genommen.

In diesem Sinne

Fuszie



Bitte die Ratschläge von polocoupe nicht ganz ernst nehmen. Er hat glaube ich nicht mal verstanden, das für dich ein Ausbau des Kofferraums wegen Hund (Wuffel nicht Würfel !) nicht in betracht kommt.


Also preislich kann man nichts dagegen sagen. Betreiben kannst Du mit der Endstufe jedoch ohne Probleme die LS im Armaturenbrett, sowie auch bald dazukommende LS für die Doorboards.

Was sich aus meiner Sicht bei der Endstufe empfehlen würde, wäre ein getrennter Anschluss in Form von Kanal 1 == Doorboards und kanal 2 == Armaturenbrett. Somit ist schon einmal die feinabstimmung des ganzen besser durchzuführen. Frage wäre noch, welches Radio wird verwendet ?


gelöschtes Mitglied

    Oh sorry,da hab ich mich verlesenauf mein Haubt.Da hat der User Iconia Recht.Aber die Daten der Zeus Stimmen,danach kannste dir das Auch Berechnen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Und ich endschuldige mich,wollt deinen Hund nicht Beleidigen,der Darf natürlich im Kofferraum mitfahren.



  • Fuszie
    • Themenstarter
    Fuszie's

    Danke schon einmal für Eure Info


    @ Iconia
    Als Radio soll ein JVC KD-LH7R verwendet werden.


    Ok, also das Radio besitzt 2 Line Out Anschlüsse. Also kannst Du hier wunderbar trennen zwischen System auf dem Aramturenbrett und dem System später in den Türen, das ermöglicht dir die Klangeinstellungen genauer auf das jeweilige System durchzuführen und erhöht gleichzeitig die Flexibilität was den Kauf neuer Komponenten angeht.

    Welches Gehäuse polocoupe berechnen will ist mir jedoch immernoch schleierhaft, das immernoch kein Subwoofergehäuse verbaut werden soll.


    Das Problem sehe ich ein wenig bei den Votex Doorboards.. wenn ich richtig Informiert bin pasen dort nur 13er LS hinein, das schränkt dann schon stark das Klangbild ein.. Günstiger würde man hier wohl mit Aufnahmen für 16er LS fahren.


    Antworten erstellen