vw teilemarkt

türverkleidung bezogen

naco
  • Themenstarter

hab gestern bei meinen beiden türen die hässlichen und abgewetzten stoffteile mit blauem kunstleder überzogen dann noch ne schicke aluleiste hingeklebt...was sagt ihr dazu? http://www.polotreff.de/data/polos...jpg?752858356



naco
  • Themenstarter

stimmt schon hab nur keine aluleiste mehr und heut is sonntag :( ...na ja werd morgen noch mal in´n baumarkt schauen
....zeitaufwand mit kumpel der hilft...ca 3 stunden...mit pattex supersprühkleber und einer ruhigen hand relativ einfach zu machen


gefällt mir - will ich auch für meinen - nicht immer nur diese Pappen



Geiles ding aber die unter Nute, da hätte ich auch eine Zierleiste angebracht! dann sieht es noch besser aus!


gute arbeit naco! wie lange hast du denn für das gebraucht?! wars extrem schwer zu machen?!


hoppla sieht doch mal gut aus was ist dasn denn für ne aluleiste? ich such schon länger was passendes...


naco
  • Themenstarter

ganz einfach ausm baumarkt für 50 cent
passende länge schneiden ,umbiegen an der kante und festkleben bzw schrauben je nachdem. ich find des sieht einfach geil aus und is echt einfach


ich muss auch sagen... respekt sieht gut aus,...

mfg


naco
  • Themenstarter

hier noch mal ein bild von der beifahrerseite
http://www.polotreff.de/data/polos...pg?1997731261



Schick schick. Ich wünschte nur ich hätte auch so ein glückliches Händchen mit Kunstleder :'(


gelöschtes Mitglied

    ich will das auch machen wo hast du den das Kunstleder her was kostet es den?
    gibt es auch andere farben?

    aber wirklich respekt sieht super aus


    Kunstleder in div Farben bekommst du schon relativ günstig bei ebay, eventuell im Bastelladen oder halt bei nem Sattler in deiner Nähe.


    Antworten erstellen