vw teilemarkt

bastelbude bisheriger stand

pollyamid
  • Themenstarter
pollyamid's

.



2015-06-25_15-22-23_
2015-06-25_15-22-23_
2015-06-25_15-30-25_
2015-06-25_15-30-25_

Lack schick machen, stern in wagenfarbe und fahrwerk rein sowie stoßis dran und schon steht dee doch ganz gut da


pollyamid
  • Themenstarter
pollyamid's

habe den haufen für 150€ bei ebay geschossen. soll mein arbeitsesel werden. deshalb auch nur 35er eibach federn und lack aus der spühdose... habe schon mehr arbeit drauf verwendet als ich ursprünglich wollte. aber einmal angefangen...



Wieso lack aus der sprühdose? Sparen tut man dabei ja nicht wenn man spritzfertigem aus ebay vergleicht


Wenn man genug Dosen über hat spart man da schon


pollyamid
  • Themenstarter
pollyamid's

ursprünglich wollte ich alles nur hollerdiboller machen. mittlerweile ist mein anspruch ein wenig gestiegen. hätte sogar die möglichkeit. egal... was ich noch brauche sind folgende ersatzteile: blende für türgriff edelstahl / clip für motorhaubenstange/ luftleitmatte kühler- ist die notwenig? /ev. neuen lifter kofferraumklappe. hat jemad sowas liegen für ne schmale mark? gruß felix


Die blende vom türgriff hab ich erst letztes jahr noch neu bei vw classic parts gekauft für 5 euro


pollyamid
  • Themenstarter
pollyamid's

Danke ich schau mal...
noch etwas seitliche stoßstangenhalterung komplett vorne.
ich schau heute auch parallel mal auf dem schrotti, aber meine erfahrung ist eher das dort so alte autos garnicht mehr zu finden sind...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen