vw teilemarkt

Silikonverstärkte Auspuffgummis

Derby Greg
  • Themenstarter
Derby Greg's Derby

Grüße an die Gemeinde,
hat sich schonmal jemand mit silikonverstärkten Auspuffgummis beschäftigt bzw. verbaut?



Moin. Ich hab bei meinem 2er golf den (sau schweren) gillet-endpott mit diesen lilanen gummis von powersprint aufehängt. Hält bombig! Sehr zufrieden.. hatte die über sandtler geordert. Kosten ein bissl aber rechnet sich irgendwann..
gruss


Die powerflex pu gummis sind bei mir am mittelschalldämpfer weggeschmolzen



Oh, ehrlich? Hatte uch persönlich garkeine probleme mit. Hab die jetzt ca 12t km dran.


Wenn ich das richtig in Erinnerung hab sind die Silikon Gummis extra dafür gemacht nicht zu schmelzen und pu Gummis an zu heißen Rohren zu ersetzen. Im Gegenzug ist Silikon aber wahrscheinlich wieder weniger belastbar


Um es unser aller lieblings Verlinker nachzumachen hier nochmal die Grundlage für meine Behauptung aus dem letzten Post:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sorry für den doppelpost, app...


  • Ich fahr meine Lilanen Powerflex gummis schon seid ca. 5 Jahre am Polo. Langsam geben se nach aber Ersatz liegt da... Gruß


    gelöschtes Mitglied

      Ich er Spare mir einen Link,Guckt doch mal im Web nach.
      Viton 300°C auspuffhalter
      Goggle,Bilder und Bingo,und Vielleicht gibt`s die auch,für noch Heißer.Dann Schmilzt auch nicht`s.
      In diesem Sinne.
      Oder man Nehme andere,VW Teile wie diese.Weil die Halteklammer an Alten Polo`s mit der Zeit sich nach Unten Zieht.
      Beispiel:T4,1H0253144C .T4 ist bestimmt Stabil,mit Anpassen.Und bei den Anderen auch.
      1J0253144,1J0253144Q,8D0253144R,8D0253144,8D0253144K .Das Geht mit Anpassen sicherlich auch gut.
      Da die Originalen Halter,von BOLK,TLN. 861253147 polo 86c,wohl keinen Sportauspuff halten werden.


      Derby Greg
      • Themenstarter
      Derby Greg's Derby

      Danke für die doch Weitreichende positive Bilanz

      Dann werd ick mir mal n paar bestellen.



      Derby Greg
      • Themenstarter
      Derby Greg's Derby

      Zitat:

      .. hatte die über sandtler geordert
      ja da hab ich die auch gesehen wollte mir aber erst mal mehrere Meinungen einholen


      Antworten erstellen