vw teilemarkt

6n oder 6n2 ?

Anelim1614
  • Themenstarter
Anelim1614's

Hallo ich bin Maxi aus Brandenburg und habe mich extra wegen dieser Frage hier angemeldet in der Hoffnung hier endlich Hilfe zu bekommen.

Eine Bekannte von mir hat sich vor kurzem einen Polo 6n gekauft welcher ihr aber als 6n2 verkauft wurde. Da mein Freund genau das gleiche Auto fährt sind wir uns ziemlich sicher,dass sie dort über den Tisch gezogen wurde aber die besagt Person will uns egal was wir ihr erzählen nicht glauben. Nun zu meiner Frage steht in der Zulassung eines Polo 6n2 richtig 6n2 als Fahrzeugtyp oder nur 6n..
Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.

Einen schönen Abend noch und liebe grüße



Steht Bis 2001 als 6n im Fahrzeugschein


Einfach mal Bilder vom 6n und welche vom 6n2 googlen...der optische unterschied ist ja auch nicht so klein.

Oder mal den link angucken.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Anelim1614
    • Themenstarter
    Anelim1614's

    Danke für die Schnelle antwort


    Anelim1614
    • Themenstarter
    Anelim1614's

    Das mit dem optischen Unterschied hatten wir schon wir haben ihr sogar vergleichs Bilder erstellt sie glaubt es trotzdem nicht.. Wahrscheinlich sollte ich sie in ihrem glauben lassen


    innenraum 6n:



    innenraum 6n2:


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen