vw teilemarkt

GFK Lippe?

Goerke
  • Themenstarter

hi,
so ich hab mir da vor jahren mal als ich noch keine ahnung von autos hate einfach ne gfk lippe auf nem treffen gekauft. NUn weis sich keinen Hersteller, nich für welches auto, kba nummer steht auch nix...
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...
hab leider auch kein foto sondern nur ne skizze ...das oberste bidl eben
mfg Dennis



Frontstoßstange.jpg
Frontstoßstange.jpg

gelöschtes Mitglied

    pui...beei der skizze würd ich auf bms tippen...aber komplett sicher bin ich mir nicht...


    oder es ist die gecleante stossstange vom styling paket mit irgendeiner lippe drauf!?


    mfG Flo



    Goerke
    • Themenstarter

    ja es geht ja um die oben drüber das unten ist ja nur das bild wie die stoßstange dann hinterher aussieht..
    hmm nein es ist leider nicht die bms jedenfalls mir keine bekannte.. ;(
    man ich brauch das ...weil der tüv die mir so nich abnehmen will ohne luftleitgutachten usw..


    Antworten erstellen