vw teilemarkt

Bremsumbau HA-G40

Der_Nelle
  • Themenstarter
Der_Nelle's Polo 86C

Hallo liebe Gemeinde!

Ich bin ziemlich aktuell unter die 86c-G40 Fahrer gegangen und möchte gern an meinem kleinen Schwarzen die Trommelbremse auf der HA gegen Scheiben ersetzen.
Habe mich bereits etwas eingelesen und der Ablauf bezüglich Umbau ist ziemlich klar.

Meine Frage/n nun...
Welche Bremsanlage eigent sich?
Ist es sinnvoll einen Umbausatz zu verbauen (habe mal einen Salzmann Satz bei Ebay beobachtet) mit den dementsprechenden Papieren, zwecks Eintragung beim Onkel vom Tüv?
Wo ist so etwas am besten zu besorgen, bzw. hat jemand etwas in gutem Zusatand liegen?

Gruß aus NRW und Dank im Voraus

Der_Nelle



Moin.
guck mal die sufu durch da gibts genug threads über teile beschaffung, eintragung, usw


Antworten erstellen