vw teilemarkt

Benzinpumpenrelais

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
Ich fahre einen VW POLO 6n Bj. 1996 44kw (60 PS)
Nun ergibt sich folgendes Problem
Mein geliebter springt seit vorgestern nicht mehr an, anfangs dachte ich mir es wäre mal wieder der Kraftstofffilter, dem war es aber nicht, wenn ich die Zündung anmache, kann ich die Krafstoffpumpe nicht hören(kein summen) jetz meine Frage an euch:"Wie kann ich die Krafstoffpumpe überbrücken, bzw wo finde ich das Benzinpumpenrelais?!"
Würde mich über antworten sehr freuen !
vielen Dank im vorraus



gelöschtes Mitglied

    also beim II er polo liegt das direkt vor der windschutzscheibe unter der motorhaube beim steuergerät. da würd ich mal genauer schauen...
    viel erfolg!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen