vw teilemarkt

Bringt das was?

mrny
  • Themenstarter

Hallo leute
Wolte mir das ding holen!Bringt das wirklich was?Wo kann man so ein teil sonst noch kaufen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40187&item=7910016321&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

MFG
MRNY



PS bringt ne erleichterte Schwungscheibe nicht wirklich.
Vergleichen wir es mal mit dem Menschen: Es gibt leichte und schwere Menschen, wenn die jetzt einen Sprint gegeneinander achen kommt der leichte schneller davon, weil er nicht so viel Masse in Bewegung setzen muss. Genauso ist es mit der Schwungscheibe, wenn sie leichter ist kommst du von unten besser raus, hast also ne bessere Beschleunigung.
Ich weiss, ist ein blödes Bsp., hoffe aber es verständlich erklärt zu haben.

MfG


Dann bringts ja noch viel mehr an PS wenn ich meinen Subwoofer wieder ausbaue! Weil der in seiner Koste auch satte 20kg wiegt!
Und meine Freundin lass ich auch nicht mehr mirfahren!
Ach auf Diät bin ich auch!
SPASS!
Solche angebote gehören, immer wieder diese Lügen bei Ebay!
Und es gibt halt echt Leute die drauf reinfallen!

Gruss Green



gelöschtes Mitglied

    je leichter die scheibe desto weniger drehmoment und umso eniger runden motorlauf..das muss dir auch klar sein...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen