vw teilemarkt

Traglastbescheinigung g60 Felge

Moin,

Ich habe VW G60 Sebring Felgen (535 601 025), auch Kleeblatt-Felgen, genannt an meinem G40 verbaut und möchte diese am Mittwoch eintragen lassen. Von der maximalen Belastung sollten sie ja locker ausreichen, waren ja am Golf 2 und meines Wissens auch am Passat verbaut. Um auf Nummer sicher zu gehen wollte ich trotzdem eine Traglastbescheinigung mitnehmen. Ich weiss auch, dass ich sowas direkt von VW bekommen kann, leider wird das aber wohl zu lange dauern.

Deshalb meine Frage: hat jemand von euch Unterlagen zu der Felge die er mir schicken kann?

Danke schonmal.



Das hat doch der Tüv im PC.
Die trägt er dir so ein
Welchen Reifen willst du fahren ?


Joa, schaden kanns ja trotzdem nicht was dabei zu haben.

Aus dem Kopf kann ichs grad nicht sagen. Glaub 195/45 sind drauf und der Verkäufer hatte die auch aufm Polo.

Hast du schon Erfahrungen mit dem Tüv in Rotenburg gemacht? In Walsrode haben sie mich direkt zurück gewiesen als ich gesagt hab ich möchte nen Bremsenumbau eingetragen haben...



Ne da gar nicht.
Ich komm in Walsrode gut mit denen aus.
Da hat mir erst kürzlich ein Prüfer Audi Felgen auf nem Caddy eingetragen...


Meinem Prüfer hat so eine Kopie/Ausdruck von VW gereicht aus der hervorgeht das die Felgen vom Golf 2 stammen. Da die Achslasten beim Polo ja geringer sind brauchte er da kein Traglastgutachten oder dergleichen.


Das ist ne Sache von 5 min bei vw .

Vw Händler > teilemann > Teilenummer im Elsa eingeben > ausdrucken > glücklich sein .

So habe ich das schon mehrmals gemacht mit 9n3 GTI Denver oder BBS es 764 .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen