vw teilemarkt

Greetz aus der Klingenstadt :)

Shantii89
  • Themenstarter
Shantii89's Polo 6N

So, da ich das Forum zuvor nur zu gewissen Fragen genutzt habe , will ich mich nun auch mal vernünftig vorstellen

Ich heiße Vanessa, bin 26 Jahre alt, vom Beruf Zahnmed. Fachangestellte und komme aus dem "schönen *HUST*" Solingen

Mein Polo 6n ist nun seit 1er Woche in meinem Besitz. Am Montag ist er dann endgültig hier in Solingen angekommen.
Nach einigen Startschwierigkeiten ( *überteib* literweisse Bremsflüssigkeit verloren, Wagen eiert - das Problem besteht auch immernoch Arbeite ich aber dran ) ist nun alles soweit im Lot.
Der wagen ist noch im totalen Original-Zustand Geplant habe ich : Scheiben, Fahrwerk, Kühlergrill vorne austauschen, neue Motorhaube ( da schöner hagelschaden mitgenommen wurde xD ) und Reifen/Felgen.

So viel erstmal zu uns zweien
Im Anhang noch ein paar Bilder

LG
Shantii/ Vanessa



11731687_10142627252
11731687_10142627252
11705553_10142626485
11705553_10142626485

hey,

da hab ich bis vor kurzem auch noch gewohnt.

wenn du was am auto gemacht hast, lass dich nie vom herrn zimmermann aufm motorrad erwischen, sehr "freundlich" der herr..

ansonsten viel spaß mit dem polo


Willkommen und viel Spaß



Antworten erstellen