vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber

Dario99400
  • Themenstarter
Dario99400's Polo 6N

Guten Abend

Ich suche für mein Polo 6n1 1.0Liter elektrische Fensterheber für vorne.
Originale oder Universelle ? Und wo finde ich sie am besten und mit wie viel Geld sollte ich rechnen ?

Mit freundlichen grüßen



Tut das Not? So einfach ist der Einbau dann auch wieder nicht, ich spreche vom Kabelbaum den du ergänzen musst. Ansonsten wird das ein Gebastel!


Dario99400
  • Themenstarter
Dario99400's Polo 6N

Ein Freund von mir ist Kfz-Mechatroniker der würde mit mir die einbauen. Wegen Kabelbaum habe ich schon im Internet gesehen das der am besten ergänzt werden soll. Aber ich wie viel sollte beide elektrische Fensterheber kosten mit dem Elektromotor? Und wo sollte ich sie am besten kaufen?



Kauf 2 gebrauchte in der Bucht und ersetze die beiden Plastikgleiter gleich vor dem Einbau!

Und im weiteren: Tür-Dichtmatte nicht beschädigen beim Ausbau! Ansonsten hast Du ein Fussbad wenn es regnet, später ein Biotop!

Preis für die Scheibenheber alleine: ca. 30-40€ pro Seite (gebraucht), dann brauchst Du noch die Schalter in der Mittelkonsole, Relais etc...rechne mal mit knapp 200€ für diesen Spass!


Dario99400
  • Themenstarter
Dario99400's Polo 6N

Ok danke für die Information


Antworten erstellen

Ähnliche Themen