vw teilemarkt

Chip für den 3F

Master2509
  • Themenstarter
Master2509's Polo 2F

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Firma die noch Chips anbietet. Habe so ziemliche alle angerufen die hier namentlich im Forum erwähnt sind, teilweise gibt es die Firmen nicht mehr oder für "so alte" Autos machen die es nicht mehr.

Ich möchte nach dem Einbau einer 268er Schrick eine angepasste elektronik haben, da ich hier gelesen habe, ohne Chip magert der Motor obenrum ab.

Kann mir jemand helfen ?
Gruß
Bastian



Moin.
mm-motorsport auch nicht? Der ist doch sogar hier im forum. Hab nur grad den namen nicht parat.. wird aber sicher gleich wer schreiben.
gruss


Master2509
  • Themenstarter
Master2509's Polo 2F

Moin, den gibt es wohl nicht mehr.



SLS-Tuning
bietet auf jeden Fall noch chip´s für den G40 an!
und auf anfrage wohl auch noch für die "kleineren" Motoren


Wäre noch interessant zu wissen, wo du schon überall nachgefragt hast!?


Master2509
  • Themenstarter
Master2509's Polo 2F

Ich habe bei allen Anbietern nachgefragt, die hier in der SuFu in verbindung mit diesem Thema auftauchen. Diejenigen die etwas Anbieten, liegen zwischen 600-800 Euro.


gelöschtes Mitglied

    Hatte vor ca nem halben jahr noch kontakt per mail mit MM-Motorsport. Da hab ich noch nen chip für den AAV bekomm , 3f haben sie da auch gehabt.
    Übrigens brauch ich den aav chip nicht mehr,falls ihn jemand haben möchte einfach melden.


    Master2509
    • Themenstarter
    Master2509's Polo 2F

    Ich habe hier angerufen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der Typ hat gesagt er bekommt ständig anrufe meiner Art, er ist nicht "der" MM-Motorsport.
    Hast du mal ne Nr / Adresse ?
    Was hast du für deinen Chip bezahlt ?


  • Mm Motorsport ist bei Facebook


    Master2509
    • Themenstarter
    Master2509's Polo 2F

    Bin nicht bei Facebook. Kannst Du mir mal die Nr schicken ?



    Hallo.
    MM Motorsport gibt es noch Nur bin ich hier nicht mehr aktiv.

    Anfragen nur noch über Facebook:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder über www.mmmotorsport.de

    oder per email an info@mmmotorsport.de

    Grüsse


  • Master2509
    • Themenstarter
    Master2509's Polo 2F

    Zitat:

    Anfragen nur noch über Facebook:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder über www.mmmotorsport.de

    oder per email an info@mmmotorsport.de


  • Alles klar danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen