vw teilemarkt

6n2 (Ersatz-) Scheinwerfer

4ndy
  • Themenstarter
4ndy's Polo 6N2

Hallo,

hat wer (langzeit) Erfahrung mit Ersatzscheinwerfer für den Polo 6n2 von eBay?
Bin am überlegen ob ich die Originalen (aufwendig) aufbereite oder mir neue nicht Originale kaufe, allerdings habe ich beim kauf von neuen Bedenken z.B. bzgl. der Dichtigkeit und Passgenauigkeit.

MfG Andreas



In wie fern aufbereiten?
Sind sie gelb?
Falls ja, schau mal auf meine Homepage www.pg40.de.vu Da hab ich einen Erfahrungsbericht zu einem Aufbereitungsset eingestellt.


4ndy
  • Themenstarter
4ndy's Polo 6N2

Ja, sind leider mittlerweile vergilbt.

Habe mir deinen Erfahrungsbericht angesehen, das mit dem Polierball gefällt mir gut, entweder so oder das ganze in mehreren Stufen Schleifen anschließend polieren und versiegeln hatte ich vor.

Wann hast du deine Scheinwerfer aufbereitet und wie zufrieden bist du noch mit dem Ergebnis?

Wo hast du das Aufbereitungsset gekauft?



Ich hab das vor ein paar Wochen erst gemacht. Aber vergilbt waren sie ja nicht wirklich.
Gekauft hab ich das bei Lupus Autopflege.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen