vw teilemarkt

Drosselklappe anlernen

ThüringerPolo
  • Themenstarter
ThüringerPolo's Polo 6N

Hi bin neu und hoffe hier richtig.
Ich suche Jemanden aus meiner Gegend (Ilmenau/Arnstadt/Erfurt) wo mir mal schnell die Drosselklappe anlernen kann.
Es war der Strom weg und die Drosselklappe wurde währenddessen gleich gereinigt.
Nun steht beim Auslesen -Grundeinstellung nicht durchgeführt-Ich kann es nicht da kein Gerät vorhanden.
Motorcode AEX 1,4 60 PS mittlerweile 291000 km

Würde mich freuen wenn sich Jemand melden würde der das kann.



Die Frage ich ob die sich auch anlernen lässt .


Bei mein Bruders 6n aex 60 PS bj 95 geht das nicht .

Trotz drosselklappen wechseln .


Ich komme aus apolda wenn Interesse besteht .


ThüringerPolo
  • Themenstarter
ThüringerPolo's Polo 6N

Ja das weiss ich natürlich nicht.Käme auf den Versuch an.Ich habe halt gehört dass bestimmte Kriterien erfüllt sein müssen...Temperatur,Batteriespannung,Gaszug,bestimmte Version von VCDS usw.
Ein Kollege der das ausgelesen hat hatte nur so eine freie Version und damit ging es nicht.
Interesse habe ich,kommt darauf an was du dafür haben möchtest und wann es geht.Ist ja wichtig weil er derzeit im Notprogramm läuft.



ThüringerPolo
  • Themenstarter
ThüringerPolo's Polo 6N

So,hat sich erledigt.Mein Dank geht an SteffSilver der mir schnell und unproblematisch geholfen hat und mit dem ich mich super unterhalten habe.

Kann also geschlossen werden,wollte nur noch kurz feedback geben...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen