vw teilemarkt

Wechsel Frontblech G40

SPB-G40
  • Themenstarter
SPB-G40's Polo 86C

Hallo Polo-Freaks!
Ich möchte bei meinem Polo 86C G40 (2er)das Frontblech tauschen!Dieses ist soweit ich weiß an einigen Stellen angepunktet!Wo kann ich diese Punkte aufbohren?Wo sind diese Stellen?Sind es die Punkte die ich eingekreist habe?Schon sicherlich jmd. gemacht oder?



IMG_3351.JPG
IMG_3351.JPG
IMG_3350.JPG
IMG_3350.JPG

ja, zusätzlich müssten oben in den Lampenfassungen auch noch Schweißpunkte sein, die das Frontblech halten.
Schlossträger Abstützung in der Mitte war glaube ich auch noch am Frontblech gepunktet, Und eventuell noch die untere Quertraverse, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


Beim Ausbau , erst die bekannten Schweißpunkte aufbohren und dann mal vorsichtig am Frontblech ziehen, ob und wo sich weitere Schweißpunkte verstecken.

MfG


Zur Not vorsichtig abschleifen und schauen wo punkte bleiben bzw runde Vertiefungen sind...Am längsträger die punkte sehen schonma gut aus...



Antworten erstellen