vw teilemarkt

Bock auf ein Polotreffen?

Andre Held
  • Themenstarter
Andre Held's Polo 6N2

Wer hätte Lust und Laune sich in siegen mal zu treffen um sich auszutauschen und nen bischen spass zu haben macht Vorschläge!



CAM00079.jpg
CAM00079.jpg

Ich komme ja aus siegen
Wo willst du den ein treffen machen
Irgendwo auf dem.Parkplatz oder so richtig mit übernachten ?
Weil m9glichkeiten gibt es da ja viele


Komme aus Meschede, hätte auch Interesse an einem Treffen in Siegen... wäre bestimmt interessant. Allerdings kenne ich mich nicht in Siegen aus...



Regensburg wäre mal cool, bzw weiden in der oberpfalz


Siegen sind such nur um die 40 km von mir weg also währe da es ne Überlegung wert.


Hätte auch lust aber von mir sond es 120km oder so und hab aber leider keinen polo mehr :/


Andre Held
  • Themenstarter
Andre Held's Polo 6N2

Also ich hätte an den parplatz von real gedacht. Da müsste mann nur mal fragen, denke ich?


Andre Held
  • Themenstarter
Andre Held's Polo 6N2

Also ich hätte an den parplatz von real gedacht. Da müsste mann nur mal fragen, denke ich?


Andre Held
  • Themenstarter
Andre Held's Polo 6N2

Ok das schien wohl nur ne fixe idee zu sein. Also ich hätte den marktleiter mal gefragt aber scheint ja nicht möglich zu sein leute dafür zu begeistern. Ok dann nicht



Gib dem ganzen doch mal Zeit, werden sich schon welche finden lassen


Antworten erstellen