vw teilemarkt

Schnaps gefunden, Schatz oder Standart?

Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

Hey,

ich habe eine Alte Flasche mit Alkohol drin.
Bis auf Hersteller und Geschmacksrichtung kann ich ncihts lesen weil es russisch ist oder so

Nun meine Frage...kennt sich da jemand aus oder weiß wie ich erfahren kann ob das was feines ist ?

Selbst trinken würde ich ihn wohl nicht.

mfg



20150802_195038.jpg
20150802_195038.jpg
20150802_195047.jpg
20150802_195047.jpg
20150802_195054.jpg
20150802_195054.jpg

Hmm würde auf nen alten schnaps oder rum tippen. Geh damit mal zu einem fachhandel! Wo wohnst du denn? Kann dir jenachdem einen guten empfehlen


Russisch is es nicht, griechisch. Da kann ich dir aber mit der Übersetzung nicht helfen



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Würde sagen, billiges Touristen Souvenir


Anhand des holzgestelles würde ich auch sagen nix tolles.
Wenns was edles wäre würde man dass bestimmt nicht mit so nem gestell aus resthölzern *einrahmen*.


Sauf weg das zeug


Ja, leider ein Touristen-Likörchen.


Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

Alles klar. Also dann weg damit


Antworten erstellen

Ähnliche Themen