vw teilemarkt

Tach ausm Pott ;)

Moerv1989
  • Themenstarter
Moerv1989's Polo 6N

Moin Zusammen,

dann möchte ich mich doch auch mal vorstellen.

Ich bin der Marvin, 25 Jahre alt aus der Nähe von Dortmund. Wetter würde als Stadt vermutlich niemandem etwas sagen

Ja Arbeiten tue ich bei Bilstein in der Logistik, und habe neben meinem Beruf noch eine Vielzahl an Hobbys (Feuerwehr, Gitarre zocken, fotografieren, klettern etc... )

Fahren tue ich einen Polo 6N 1.6 l 75 PS aus dem Jahr 1996. Der kurze wurde von ner Freundin von mir kurzer Hand einfach mal auf den Namen Yoschi getauft Vermutlich weil ich einiges an dem Fahrzeug mit grüner Folie überzogen habe

Da er bisher nur 140.000 km gelaufen hat, nur zwei kleine Roststellen aufweißt und von Innen aussieht wie ein Neuwagen, habe ich noch viel mit ihm vor

Ich hoffe ich finde hier auf meine Fragen ein paar Antworten

Grüße ausm Pott



Antworten erstellen