vw teilemarkt

9.Polotreffen Hamburg /Stover Strand

alter polo
  • Themenstarter
alter polo's Polo 86C

Moinsen Leutz,

Ich war Samstag kurz mit meinem Coupe da bin ein paar Runden gegangen, fand das Treffen nicht schlecht, war gut was los werd zum 10 Jährigen auf jeden Fall dabei sein !
Jetzt wollt ich mal so in die Runde Fragen wer denn da so war und wer hat Pics gemacht ?

Selber gucken und live vor Ort is cool, aber Bilder gucken die andere gemacht haben da findet man ja meist immer etwas was man selber ger nicht gesehen hat.

Also, wer Bilder hat bitte zeigen

Dank euch
Gruß
Ben



Ja ich war das We auf diesem wunderbaren treffen. Hab auch paar Bilder geschossen. Kann die morgen abend hier mit reinsetzen. Aber vorweg. Bin kein Profi Fotograf


alter polo
  • Themenstarter
alter polo's Polo 86C

Hab mal das WWW durchstöbert und echt kaum Bilder vom Hamburger Treffen gefunden (bin jetzt NICHT bei Facebook) ...
Hätte wirklich gedacht ads man da mal was sehen kann...

Wie siehts bei euch aus ?

Da wurde doch immer so ein super klasse Viedeo vom Treffen gemacht, gibts so etwas nicht menr ?

Danke für Info

Gruß
Ben



hab nur wenig gefilmt dieses Jahr, lad aber morgend trotzdem was hoch


alter polo
  • Themenstarter
alter polo's Polo 86C

Hey.

Das wäre echt super
Dank dir


wie versprochen hier das video:

Sorry für die schlechte quali und das es so kurz war, wir nächstes mal wieder besser


Antworten erstellen