vw teilemarkt

Ich bräuchte mal euern Rat !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

ich wollt mal wissen was besser ist: Ich will mein Polo bald neu lackieren lassen und da wollt ich mal wissen ob ich als erstes alle vorkehrungen treffen soll z.b die Löcher für meinen Käfig bohren oder für die Domstreben. oder soll ich ihn erst lackieren lassen und dann die Löcher bohren.

Wäre net schlecht wenn mir jemand helfen kann.

Gruß

Sundance



HI
erst lackieren dann bohren!
greetz
DJ


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok Danke dann werd ich das so machen

gruß

Sundance



ja neeeeee zuerst den lack kaputtmachen mit bohren und dann lackieren gehen! macht doch mehr sinn wär doch schade, wenn du an deinem neu lackieren auto herumbohrst und dann splittert irgenwie der neue lack ab!
würde ich denerell so machen. zuerst arbeiten, dann feuen auf den neuen lack


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für deinen reaut so werd ich das dann mal machen erst alles anpassen und dann lacken super dankle

gruß

sundance


Antworten erstellen