vw teilemarkt

Boxen

SAD-BA-128
  • Themenstarter
SAD-BA-128's Polo 2F

Hallo ich hab eine frage unzwar Weis jemand ob es für einen vw Polo 86c 2F steilheck bessere boxen gibt, sind nur vorne welche drin, danke schon mal im voraus



ja da weisst du schon alles!
So gibt es keine super Boxen.
Da musst du dir dann für hinten auf die Ablage bzw. in die Türen das Gewünschte einbauen.


SAD-BA-128
  • Themenstarter
SAD-BA-128's Polo 2F

Ok, ich schau aber noch weiter, aber tanke für den tipp



In die Ablage gehören schonmal keine Ls rein, das hört sich nach nichts an. Wer sound will muss einiges machen damit es vernünftig klingt. In den Türen kann man sich was bauen sodass 16,5 Ls reinpassen, es gibbt allerdings auch von votex consolen für die orginale pape, da muss man dann nichts schneiden bzw. herstellen.

Fürs amaturenbrett nimmt man am besten 100mm Ls von Hertz, dazu muss aber der ring für rausgeschnitten werden sonst passt das nicht.


Für die originale Halter hinten gibt es welche von Alpine,Spectron, Hifonics, Crunch etc.


SAD-BA-128
  • Themenstarter
SAD-BA-128's Polo 2F

Ok ich Versuchs mal


Antworten erstellen