vw teilemarkt

G40 Zylinderkopfdichtung wechseln...Anleitung ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen, hat vielleicht jemand eine Schritt für Schritt anleitung wie man beim G40 die Zkd wechselt ? Wollte gerne meinen kopf zum Überholen zum Motorbauer schaffen.

Diese Metalldichtungen sollen ja schwer dicht zu bekommen sein,also lieber eine Originale verwenden?

Habe das noch nie gemacht aber würde es gerne alleine versuchen und mit eurer hilfe schaffe ich das bestimmt



Guck bei youtube gibts komplette Filme...


Im Grunde nichts groß anderes wie bei den normalen Sauger Motoren.

"So wird's gemacht" empfiehlt sich da. Irgendwo hier im Forum gabs auch mal ne Anleitung



Hier mal eine Anleitung dazu. Vielleicht hilft Dir das weiter.....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen