vw teilemarkt

Leerlaufproblem

nobody02-vr6t
  • Themenstarter
nobody02-vr6t 's Polo 6N

Moin Moin ich hoffe mir kann einer helfen ?mein vr6 Turbo laüft nicht richtig ,wen ich ihn anmache laüft er auf 2000 Umdrehung im Stand ,wenn er warm wird fängt er an mit der Drehzahl zu schwanken (ca1300-1800) wenn ich fahre und ich komme über 2000 Umdrehung fährt er fast gut außer wenn ich vom Gas gehe und die Kupplung trete geht er mit der Drehzahl ganz langsam runter und schwankt wieder ,meine leerlaufregelventil macht immer gleich voll auf also es vibriert nicht ,getauscht habe ich schon Temperatur Fühler beide ,plus Leerlaufventil beim auslesen sagt er als Fehler ,Ventil für leerlaufstabilisierung (n71)Kurzschluss nach Masse ,und Relais für Heizung lambdasonde (j278) Kurzschluss nach Masse. ich hoffe mir kann einer helfen ,



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Na dann prüf doch mal die Verkabelung auf Scheuerstellen....eindeutiger kann der Fehlerspeicher Eintrag wohl kaum sein.....


nobody02-vr6t
  • Themenstarter
nobody02-vr6t 's Polo 6N

Werde es mal überprüfen und werde noch mal Rückmeldung geben



Fehler gefunden? Was war es?


Antworten erstellen