vw teilemarkt

Suchen bzw wollen Poloclub gründen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey. Wir suchen begeisterte Polofahrer im Raum Forchheim die einen Club haben oder gründen wollen. Habt ihr Interesse dann meldet euch bei uns.

Viele Grüße



Forchheim is leider ne ganze Ecke weg :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Man kann sich ja in der Mitte treffen. Is ja net so das ma net mobil sind



Kommt ihr direkt aus Forchheim?
Wieviele Leute seit ihr denn? Ich finde hier eher weniger Leute, hier wollen alle BMW fahren :/


In Oberfranken gibt es doch genug Clubs. Kulmbach, Bayreuth, Pegnitzer Ecke....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Klar aber wollen hier in der Nähe einen Club gründen bzw finden. Deswegen hoffen wir uns mit dem post das sich welche melden.


Aber KU / BT is ja ein Katzensprung


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja klar. Wäre aber schöner und besser wenn sich hier was in der Nähe ergeben würde.


Antworten erstellen