So. Der Einbau der platten verlief sehr gut und war recht einfach. Gerades bohren ist dabei Voraussetzung damit die schrauben auch richtig versenkt sind. Bei mir hat zum Glück alles direkt gepasst. Nach der gestrigen Probefahrt ist auch alles weiterhin dicht und er schmeißt kein Öl mehr raus. Jetzt bin ich endlich zufrieden und kann beruhigt fahren.
Was hast du denn gemacht? Die Platte die du bestellt hast eingebaut und dann gleich auf die Bahn und ausprobiert?
Vohher natürlich eine Funktionsprüfung ob irgentwas klemmt. Als das nicht der Fall war habe ich ihn eingebaut und gefahren. Der lader baut normal Druck auf. Der Öldruck ist auch top. Nach dem war fahren habe ich dann die höheren Drehzahlen in Angriff genommen weil mir rutschen die dichtringe erst bei höheren Drehzahlen raus. Jetzt ist alles in Ordnung. Die dichtringe sind nun auch 1mm weiter im verdränger versenkt. Da war ich auch skeptisch ob das passt mit den Bohrungen auf der hauptwelle. Das passt um 1.5mm genau. Also sind die Bohrungen auch frei.