vw teilemarkt

Meilentacho Neu Motometer

Busbomber
  • Themenstarter
Busbomber's Polo 86C

Was ist denn sowas Wert hab das mal aufgehoben in der original Verpackung vielleicht kann mir wer weiter helfen danke



image.jpeg
image.jpeg

Es ist das Wert, was andere dafür bezahlen.

VW Classic Parts bietet den Meilentacho ohne Tageskilometerzähler für knapp 120€ neu an.
Bei Ebay wird ebenfalls angeboten, für knapp 70€. http://www.ebay.de/itm/371242364447?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_sacat%3D0%26_nkw%3D371242364447%26LH_PrefLoc%3D3%26_rdc%3D1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gut möglich das man in Uk deutlich mehr bekommt.

MfG


Busbomber
  • Themenstarter
Busbomber's Polo 86C

Ja das mit ebay ist mir klar nur der hat kein Tageskilometerzähler und auch keine 100000 stelle oben deswegen frage ich aber trotzdem Danke



Busbomber
  • Themenstarter
Busbomber's Polo 86C

Und meiner hat ne 861 als Teilenummer am Anfang also Polo 1 FaceLift ?


Busbomber
  • Themenstarter
Busbomber's Polo 86C

Zitat:

VW Classic Parts
habe ihn dort gefunden Danke 118 Euro Polo 1


War ja auch nur als Anhaltspunkt gedacht, da ich auf die Schnelle auch keinen mit Tageskilometerzähler gefunden habe.

Irgendwo in dem Bereich vom Ebay und dem VW CP Angebot, eventuell noch + X weil deiner halt ein Tageskilometerzähler hat.

Ich könnte den zum Beispiel gar nicht gebrauchen und wüsste damit auch nichts anzufangen, folglich würde ich auch höchstens ein paar Euros dafür geben.
Ein anderer sucht vielleicht schon lange danach und es ist das letzte Puzzelteil was ihm fehlt, für sein Projekt, damit es perfekt ist.
Der wird sicher ein Spitzenpreis zahlen.

MfG


Antworten erstellen