vw teilemarkt

ZV Frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute...

Ich wollte mir ne ZV anschaffen für mein 6n und am besten mit fernbedienung aber jetz habe ich ja das prob das wenn ich en gecleantes heck machen will das dann nciht immer der kofferaum mit aufgehen soll.
muss ich da noch ne extra einlage verbauen ?


könnt ihr mir links zu ebay auktionen geben?

ich hab echt kein plan



gelöschtes Mitglied

    also ich habe eine gecleante klappe und eine zv mit fb, alles kein problem, also du holst dir eine stinknormale fb für dein polo ob 2türig oder 4 is ja egal, die klappe machste mit einer extra pumpe am besten einer zv pumpe vom alten ford sierra mit 3poligen anschlüssen oder wie auch immer verbindest das mit strom und stecker und dann kannst du seperat mit dem schalter im kofferraum aufmachen

    gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen