vw teilemarkt

höhe der der Handbremse klackert es sehr dumpf und

pahi
  • Themenstarter

tja, ist bestimmt banal das zu fragen, aber ich denke ihr könnt mir helfen.

in letzter zeit macht mein polo (6N Bj. 95) komische schlaggeräusche in kurven. meistens bei schnellen, kurzen kurven (aus der einfahrt fahren, vom parkplatz losrauschen...).
es hört sich an als schlägt irgenwas auf höhe der handbremse gegen den unterboden.
ich vermute den auspuff als ursache. habe den wagen noch nicht aufgebockt. hatte bisher keine zeit.

kennt jemand das?



Erstmal aufbocken oder noch besser auf ne Hebebühne und nachschauen ob noch alles fest ist an deinem Auspuff!
Ob die Verbindung zwischen KAT und MSD noch fest ist, oder ob die Befestigungswinkel nicht abgerissen sind!

Gruss Green


gelöschtes Mitglied

    Hab ich im Moment auch...
    bei mir ist die Halterung vom Mittelschalldämpfer durch Rost abgefallen.
    Jetzt schlägt der MSD halt gegen.

    Tu ma drunter legen und gucken.



    polotreff.de
    #4 - 16.07.2004handbremse klackert
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen