vw teilemarkt

Bremsbacken wechseln bei Trommelbremse

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo an Alle
Brauche eure Hilfe
Wie bekomme ich heraus welche Bremsbacken ich brauche für einen Polo 6N 2 brauche ich mit abs oder ohne ABS?



sorry wenn du solche fragen stellst solltest du dich nicht selbst an die bremse wagen sondern das von einer werkstatt oder jemand mit ahnung erledigen lassen.

ist nicht böse gemeint, aber sone bremse ist für dich und andere verkehrsteilnehmer enorm wichtig


Zitat:

sorry wenn du solche fragen stellst solltest du dich nicht selbst an die bremse wagen sondern das von einer werkstatt oder jemand mit ahnung erledigen lassen.

ist nicht böse gemeint, aber sone bremse ist für dich und andere verkehrsteilnehmer enorm wichtig


Das sehe ich auch so.......

Nebenbei gesagt, solltest man auch wenigstens einige Daten (MKB) über das Auto aufführen.
Ansonsten kann man auch keine zuverlässige Angaben machen.



Er fragt ja nur welche bremsen er braucht, er fragt ja nicht nach Hilfestellung wie er sie wechseln kann.

Wie du herraus findest ob Abs oder nicht, am besten in eine Werke fahren und dort schauen lassen.

Oder wenn dein Wagen Abs hat bestellt man natürlich bremsen, die für Abs tauglich sind.

Ansonsten beim Teile Händler über die Schlüsselnummern.


Oder du setzt dich in dein Auto machst die Zündung an und schaust Oh Abs aufleuchtet?


ja eben, er fragt nur ob sein wagen abs hat. es tut mir leid, aber wenn man selbst das nicht weiss, sollte man defintiv die finger davon lassen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen