vw teilemarkt

Armaturenbrett genietet?

Ranicx
  • Themenstarter
Ranicx's Polo 6N2

Hallo,

Kann es sein das bei meinem 6n1 Bj. 97 das Armaturenbrett hinter dem Tacho genietet ist? Mit 4 Nieten oder sehe ich die Schraube einfach nicht? Sitzt die versteckt?



Da sind bestimmt im Wasserkasten noch Schrauben versteckt.


Ranicx
  • Themenstarter
Ranicx's Polo 6N2

Laut Beschreibung die ich gefunden habe sollten hinter dem Tacho Schrauben sein und von außen aber ich sehe nur Nieten



Du siehst die schrauben nicht weil der heizungskanal genau davor herläuft.den hochbiegen und dann sieht man zwei schrauben in den tiefen des amaturenbretts


Da hab ich auch lang gesucht


2x10ner Muttern hinter dem Heizungskanal,durch die 2 Löcher im Plastik mit Verlängerung Problemlos erreichbar,Selbiges hinter dem Beifahrerairbag,Links und Rechts auf der Stirnseite des Brettes,Mittelkonsole demontieren(Schrauben hinter den Oberen Gittern,und unterhalb des Aschenbechers


Oh man, das war nen Kampft beim 6N von meiner Freundin. Nachdem ich die Nieten aufgebort habe und immernoch nix ab ging hab ich dann auch durch puren zufall die Muttern entdeckt.

Glaub da hat jeder schon die ein oder andere Stunde mit zugebracht.

Aber dafür ging der Wechsel dann schneller ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen