vw teilemarkt

2 fragen aufeinmal !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

1. die einarmwischer dürfen ja nicht in der mitte stehen stimmts? gibts da verschiedene ausführungen oder ist das einstellungssache? wenn ja wie?

2. kann man die kaufen (Haubenlift)? hat jemand erfahrungen damit gemacht? wie werden sie montiert?
http://cgi.ebay.de/Polo-Typ-86C-Haubenlift-fuer-Motorhaube-neu_W0QQitemZ7995155119QQcategoryZ44175QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

danke!


mfg!



Die Haubenlifts sind nichts. Hol dir die von Jamex.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und warum sind die nix?

was kosten die von jamex und was ist daran anders?

danke!



Mein Kumpel hatte die Dinger auch bei Ebay gekauft, und hatte danach die Motorhaube auf dem Kopf...
Die Jamex hat er sich dann auf der Essen-Motor-Show gekauft. Ich glaube, er hat 49 Mark gezahlt.


gelöschtes Mitglied

    also mal zum einarmwischer! die kannste am motor selbst einstellen wohin du sie ausgerichtet haben willst......everything is possible


    also ich hab genau die haubenlifts, und die sind echt spitze!
    inxx ist die budget linie von irgend einem namhaften hersteller...

    aber die lifts sind voll in ordnung


    Ich hab mir die Haubenlifts auch für meinen alten Golf geholt. So sehen die gar net schlecht aus, bloß mei Haube is net hochgekommen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter
    gelöschtes Mitglied

      die dinger sind nicht schlecht von ebay die halten aufjeden fall!
      aber meine waren nicht wie angegeben aus edelstahl und haben angefangen zu rosten!



      hab auch die von INXX, Haube kommt immer sofort nach entriegeln und ca 5cm Starthilfe hoch, sind bis auf die Kugelköpfe (oder wie heißt das) aus Edelstahl und bin vollkommen zufrieden


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen