vw teilemarkt

Moin aus der Lüneburger Heide

Maverick91
  • Themenstarter
Maverick91's Polo 2F

Moin moin,
bis jetzt immer nur still mitgelesen, aber man kann sich ja wenigstens mal vorstellen.
Ich bin Tobias, 24 Jahre alt und wohne in Munster (wer beim Bund war, müsste er es kennen ).

Mein Polo ist ein 2F Fox Steilheck, gekauft als erstes Auto vor ca. 3 Monaten.
Baujahr ist 1993 und Motor ist der AAU mit 1.0l.

Mein Ziel ist es aber nicht ihn zu tunen, sondern ihn so aussehen zu lassen, als wenn er gerade vom Band gelaufen ist und sobald er 30 wird sein H-Kennzeichen bekommt

Dies dürfte aber noch einige Zeit dauern da er wohl beim Vorbesitzer ordentlich gelitten hat.
Voll mit Beulen und Kratzern, Lack muss ordentlich poliert werden oder sogar komplett neu lackiert werden, Stoßstangen sind auch nicht mehr richtig schwarz usw. usw.
Innen muss ein neuer Teppich rein, dann ist da überall noch dieser gelbe Dreck vom rauchen und die Sitze vorne sind auch durch.
Dafür läuft der Motor und was dazu gehört noch ordentlich, auch Rost ist kein großes Problem.

Das wars auch erstmal.
Wer Fragen hat darf gerne fragen!







Antworten erstellen

Ähnliche Themen