vw teilemarkt

moin aus Freiberg

michel-marcel
  • Themenstarter
michel-marcel's Polo 2F

Hallo.
Mein Name ist Michel-Marcel, Micha reicht aber völlig.

Ich fahre im Sommer ein VW Tourangespann welches ich seit 3 Jahren besitze und von Serienzustand auf die jetzige Ausbaustufe gebracht habe.
Da das Gespann im laufe der Zeit etwas mehr an Wert bekommen hat ist er mir zu schade um ihn ständig zu bewegen. Ich habe mir dafür einen 86c 2f Steili zugelegt welcher aber noch höhenangst hat.
Dies geht ja sehr schnell zu ändern. Auch der Polo soll etwas angehübscht werden um im Winter vernünftig reisen zu können.



FB_IMG_1441055104753
FB_IMG_1441055104753
FB_IMG_1441047346636
FB_IMG_1441047346636
55e364dbd4dcb.jpeg
55e364dbd4dcb.jpeg
received_16901172845
received_16901172845
received_16901172778
received_16901172778

Dich habe ich noch nie FG gesehen!


michel-marcel
  • Themenstarter
michel-marcel's Polo 2F

Was jetzt das Gespann oder meinen Polo?



Alle beide


michel-marcel
  • Themenstarter
michel-marcel's Polo 2F

Ja wenn ich das Dorf angebe wo ich genau wohne kennt das eh keiner. Daher Freiberufler weil das kennt wenigstens jemand.


Kannst es ja trotzdem mal aussprechen


Cooles gespann

Wenns da nicht noch einige mehr von gibt warst du doch in görlitz zum underground treffen, oder?


michel-marcel
  • Themenstarter
michel-marcel's Polo 2F

Also ich kenne nur meinen ?


Na wenn du nicht da warst dann gibts da noch mehr von ^^ kann aber auch eine andere vw familienkutsche gewesen sein. Hab leider kein bild mehr gefunden :-/



michel-marcel
  • Themenstarter
michel-marcel's Polo 2F

Nee war schon meiner !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen