vw teilemarkt

Motorkühler

desperado58762
  • Themenstarter
desperado58762's Polo 6N

Passt wohl der kühler vom 1 Liter 45ps an den 1.6 er gti von den Anschlüssen her? Bei meinem Schlacht gti fehlt die komplette front. Frage daher kann ich den kühler beim Umbau übernehmen vom 1 Liter oder muss ich den originalen vom gti haben ? Und kann der schlossträger bleiben oder muss ich die ganze Front vom gti haben? Frage 2 wenn ich die Klimaanlage beim Umbau weglasse. Wie sieht es mit der Elektronik aus die Stecker vom Kompressor einfach so liegen lassen oder muss da noch was umgeklemmt werden?



Leider hast Du kaum Angaben über den 1,6 Liter/16 V- Motor gemacht, um genaueres dazu sagen zu können.

Grob gesagt, handelt es sich schon von der Breite her, um unterschiedliche Kühlergrößen.

Hier mal zwei Bilder dazu:

-> Kühler mit 45 PS hat die Breite von 430 mm, TNR 6N0121253 K
-> Kühler 1,6 Liter, 125 PS, hat die Breite von 685 mm, TNR 1H0121253 CB .... oder L.


6N, 1,0 L, 45 PS, TN
6N, 1,0 L, 45 PS, TN
6N, 1,6 L, 125 PS, T
6N, 1,6 L, 125 PS, T

desperado58762
  • Themenstarter
desperado58762's Polo 6N

Motorkennbuchstabe ist AJV



desperado58762
  • Themenstarter
desperado58762's Polo 6N

Frage war eigentlich ob die Schlauch Anschlüsse passen und ob die Kühlleistung reicht.


Antworten erstellen