vw teilemarkt

welche Powercap?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gehört villeicht nicht ganz zu dem thema, aber welche powercap könnt ihr mir empfehlen für meine musik anlage,
habe eine rms leistung vom verstärker um die 600Watt von esx, villeicht hiflt das weiter

gruß michi



da brauchst noch kein cap...


Ein Cap ist eigentlich nie verkehrt. Macht den Bass etwas dynamischer.



gelöschtes Mitglied

    hi,

    also du kannst dir einen holen, musst aber nicht! weiss nicht ob das viel bringt!

    mfg!


    gelöschtes Mitglied

      die polo haben immer eine kleine batterie. kannst es ja testen wenn du die mucke voll aufdrehst und deine innenbeleuchtung anfängt zu flackern dann währe es ratsam dir einen zu hohlen.


      gelöschtes Mitglied

        dann wäre es ratsam mal ne größere batterie anzuschaffen...


        Bei flackerndem Licht kann ein Cap auch nicht mehr viel helfen.


        gelöschtes Mitglied

          en Kondensator ist nie verkehrt! Habe in meinem auch nur eine 4-Kanal montiert und bei voller Lautstärke haben die Systeme keinen sauberen Klang mehr abgegeben. Einfach nen 1Farad rein und gut wars. Jetzt kommt auch noch ne 2te Amp dazu und dann ist ein Cap eh sinnvoll.
          Kosten ja auch nicht die Welt!
          PS: Liegt nicht an Batterie. Habe eine aus nenm A170 CDI drin und hat nicht geholfen.
          MFG
          Marco


          gelöschtes Mitglied

            kommt immer drauf an mußte halt selbst abwägen..also in meinem golf 2 hatte ich 2x rodek und einen rodek kondensator 1,2farad...eine große diesel batterie die machte 63ah...aber was passierte wenn ich voll aufgedreht habe und an der ampelstandt meine kommplette beleuchtung viel aus...in der fahrt dachten die leute ich wer ne rollende disco...wegen dem flankerden lichtes...
            mir hat man geraten ich sollte auch die lichtmaschine vom diesel übernehmen...fazit: hol dir jetzt lieber schon mal einen bevor es zu spät ist..die bässe werden echt dynamischer in so fern es deine bordspannung mitmach(batterie,lichtmaschine)...ich denk bei deiner jetzigen zusammenstellung deiner audio-komponenten wird es voerst keine probleme geben...

            gruß ratvip



            An diejenigen mit CDI-Batterien. Grad bei dem Thema Musik kommts darauf wie schnell die Batt den Strom an die Verbrauhcer abgibt. Die meisten Serienbatts haben dazu einen zu hohen Innenwiederstand. Daher wird auch bei einer Nachrüstung de Batt oft zu einer "Hifi-Batt"geraten, da diese einen geringeren Innenwiderstand haben und daher den Strom schneller abgeben können.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen