vw teilemarkt

6n2 beh. elek. Spiegel nachrüsten?

19Polo83
  • Themenstarter
19Polo83's Polo 6N2

Hallo,

ich habe einen 6n2 3Türer, und möchte auf elektr. und beheizb. Außenspiegel umsteigen.

Meine Frage, was brauch ich zusätzlich zu den Spiegeln und Schaltern? Kann ich das alte lackierte Spiegelgehäuse übernehmen? Muss ich an der Verkabelung was machen?

Der 6n2 hat elektr. FH, falls das was hilft oder nützt, evtl. sind die Kabel für die Spiegel schon vorverlegt dadurch?



Ich hab einfach 2 kabel bis zu den spiegeln gelegt da beheizbare spiegelgläser reingemacht und die kabel an spiegelgläsern und am sicherungskasten mit an die heckscheibenheizung geklemmt und glaub ich musste noch ne andere sicherung reingemacht.


19Polo83
  • Themenstarter
19Polo83's Polo 6N2

Wollte schon ganz gerne alles original einbauen.

Dachte wenn man ZV und eFH drin hat, dass da schon der passende Kabelbaum in den Türen liegt, vom Werk aus, kann das einer bestätigen?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen