vw teilemarkt

Öl+Temperaturlampe leuchten dauernd

Meine Frage steht schon im Betreff.Bis gestern war noch alles ok.und nun das.
Was kann das blos sein?Signalleitungen evt.
kurzschlüss auf Masse,oder was kann es sonst sein?Für Hilfreiche Ratschläge/Tipps bedanke ich mich wie immer bei euch im Vorraus .
Gruß:
René



Wenn seit gestern zwei unabhängige Geber spinnen, dann tippe ich auf Witterungseinflüsse. Mach mal alles sauber, dreh die Geber raus und wieder rein, zieh die Kabel ab. und wieder ran.


Ja könnte Feuchtigkeit sein. Würde als erstes auch mal alles sauber machen und auf die SteckerKontakte silikonspray, das verdrängt Feuchtigkeit.
Hilft das nichts, würde ich am tacho mal schauen, stecker und ob die Platine der LEDs ok ist.



Zitat:

Hilft das nichts, würde ich am tacho mal schauen, stecker und ob die Platine der LEDs ok ist.


Könnte es auch sein,das links unter der Lenksäulenverkleidung(Ablagefach+Diag-
st.-anschluss)ein ?Kabel?nicht so ist,wie es sein sollte?Weil dort hab ich gestern das Kabel für die Innenleuchte wieder an seinem Platz angeschlossen.
LG:
René


Diese Kabel verlaufen nicht da unten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen