vw teilemarkt

Kickbässe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Phonocar 02/735
oder
Emphaser ECP65-Kick
?

ich hab soweit einiges gelesen und mal eure Meinung hören.
Was teureres kommt bei mit im Moment nicht in Frage, also bitte keine Vorschläge von Kickern die mehr kosten

MfG und Dank
Daniel



gelöschtes Mitglied

    emphaser...ganz klar......die spieln schön gleichmässig und kicken brav


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ austrianpolo:
    Danke erstmal ..


    Was ich noch ergänzen wollte:
    Durch meine Boxen kommt eher Rock/Metal (KoRn, etc.) und kein Techno.
    Wäre vielleicht auch wichtig zu bedenken.



    Phonocar
    aber die 02/737
    Von ACR halt ich nichts.
    Die Kicker sind sowieso nicht für den Tiefbass, also ist die Musikrichtung nicht so entscheidend.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    1:1

    Legt mal los.. erinnter mich an uns bei der EM


    Mach ich mal das 1:1:1
    mit nem aussenseiter:
    Die Oettinger WF A/GF-165
    Die sind vielleicht nicht ganz so gut, wie die anderen beiden (wobei ich denke das sie schon so gut sein werden wie die 02/735 und zu ACR sach ich nix...), aber sind doch schon in der UVP sehr günstig


    He Jungs, nur Kurz:
    VON ALLEN 3 GERÄTEN HAB ICH NOCH NIE WAS GEHÖRT!



    Voll die Bildungslücke!

    Ich geh halt zum Media Markt und sag dem Typ da ich brauch ne Anlage für ca. 1000-1500 Euro (weil mehr will ich ned ausgeben) und der stellt mir was zusammen!

    Und da bin ich bisher immer gut gefahren!

    Gruss Green


    @green
    Das ist schon nicht schlecht, nur...
    Hmm
    Media Markt hat meist keine Kicker....
    N bißchen Info sollt man schon haben bevor man einkauft, sonst drehen dir die da noch Ratho an...
    Was hast du denn für Komponenten von deinen letzten Media Markt besuch gekriegt?
    Ist alles nicht bös gemeint, mancher interessiert sich halt nicht für die Musi, aber was de drinn hast würd mich schon noch interessieren
    greetz,
    Aci


    Wenn es interessiert, dass sind die Oettinger: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=45615&item=2484383778&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ach .. immmer diese scheiß links zu ebay...
    hier auf der arbeit bei mir ist ebay gesperrt


    Sorry, kann ich ja nicht ahnen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kannste auch nicht... habs mir dann zu haus angeguckt... überzeugt mich nicht so sehr.

    aber irgendwie kann ich mir das eh alles nicht leisten... mein neues Schlagzeug hat erstmal Priorität. (viel zu teuer alles)

    Aber dennoch mal danke für den Tipp


    polotreff.de
    #13 - 20.07.2004cache:vmrionsd050j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=phonocar "emphaser ecp65" oettinger 165er kickbass oettinger kickbässe phonocar 02/737
    Antworten erstellen