vw teilemarkt

Scheibenwischer wechseln

Jugo
  • Themenstarter
Jugo's Polo 9N

Moin Moin,

ich bin schon lange auf der Suche nach den passenden Scheibenwischer für meinen Polo, aber so langsam verzweifel ich noch daran. Anscheinend, habe ich die alten Aero Twin Scheibenwischer. Ich finde diese aber im Internet nicht, weder bei Ebay noch Amazon etc.
Hat jemand von euch evtl nen Tipp, wo ich diese Scheibenwischer finde oder hat sogar noch jemand von euch welche zu hause die passen? Weil bei dieser Jahreszeit merke ich, dass ich so langsam mal neue brauch.

Danke schon mal für die Antwort.

Gruß



1d1b358343a152181b49
1d1b358343a152181b49

Ja das sind die Aerotwin.

Normalerweise sollte für dein Modell (Ich bin jetzt mal von BJ 2003 ausgegangen) der Scheibenwischersatz BOSCH 3 397 118 974 passen, zumindest gem. der darin enthaltenen Fahrzeugtypen.

Hier der Amazon Link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Jugo
    • Themenstarter
    Jugo's Polo 9N

    Hallo,

    das Ding ist halt, ich habe jetzt schon 2 mal falsche bestellt, obwohl bei Amazon stand das sie passen würden. Ich muss meine alten einfach nur abziehen und nicht von einem Haken o.ä. abziehen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das müssten die sein, aber wenn du mir sagst, dass es die sind. Dann bestelle ich mir die und gebe dir mein vollsten Vertrauen!



  • Sorry aber ernsthaft bevor ich mir 2 mal falsche im i-net bestelle, geh ich mit dem Fzg-Schein zum Teilemann der baut die meist sogar noch an.


    Jugo
    • Themenstarter
    Jugo's Polo 9N

    Hab ich ja schonmal getan, aber es war auch nicht das richtige.


    Zitat:

    Das müssten die sein, aber wenn du mir sagst, dass es die sind. Dann bestelle ich mir die und gebe dir mein vollsten Vertrauen!


    Laut der Beschreibung sollten, dieses die geklemmten sein, also mit dem runden Stab als Aufnahme. Steht auch so in der Artikelbeschreibung. Das gilt bis Bj 2007. Habe damals das gleiche Fahrzeug gehabt und kenne die "Aussergewöhnliche" Wischerhalterung.

    Sollte also normalerweise passen, soweit ich das der Beschreibung entnehmen kann.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen