vw teilemarkt

orig. VW AHK Fehlteile und Frage zu Querlenker/Stabigestänge

KRACH IM PO
  • Themenstarter
KRACH IM PO's Polo 2F

Tach-o....

1.) ich hab für meinen Rumpel eine AHK (orig. VW hergestellt von der PeKa in Karlsruhe) zu liegen, leider fehlen mir Teile und bei VW ist nichts zu bekommen. Vielleicht hat ja einer ne Kupplung liegen und kann mir die Teile vermessen und die Zeichnung zu kommen lassen, damit ich die nachfertigen (lassen) kann...

Hier noch ein 2 Pics, wo die Teile drauf zu sehen sind:



2.) habe ich beim Radlagerwechsel letzten Samstag festgestellt das der Querlenker/Stabigestänge auf der Fahrerseite auch fällig ist. Da wollte ich mal fragen von welchen Herstellern man die Dinger nehmen kann, das die auch halten. Kein Bock beidseitig die Dinger zu wechseln und Spur einstellen lassen etc. um nach nem halben Jahr das Ganze nochmal machen zu können, weil sie schon wieder defekt sind.

Ach ja... mein Rumpel ist ein ex-Telekotz mit 1W und LKW-Zulassung, weis nicht ob da die normalen hinkommen oder vielleicht auch die vom G40 wg. der höheren Zuladung

Besten Dank im voraus



Habe ich noch liegen!


20151022_173745.jpg
20151022_173745.jpg

da kommen normale rein,

ich fahre am 1,8 er auch normale von febi mit erhöhten verschleiß, am normalen polo halten die ewig



Antworten erstellen

Ähnliche Themen