vw teilemarkt

Wie weit reicht die Reserve

derjens110066
  • Themenstarter
derjens110066's

mein reserve leuchtet schon wie weit komme ich noch mit dem Auto vw polo n1 1,2 Benziner



Wieso zweimal die gleiche Frage ? Bitte löschen !


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 3 sekunden google :(



  • derjens110066
    • Themenstarter
    derjens110066's

    eben nicht gibt 10000 verschidene antworten sonnst würde ich hier nicht fragen


    Selbst bei eine und dem selben Fahrzeugmodell kann das sehr unterschiedlich sein.
    Dazu kommt noch der eigene Fahrstil und die Umgebung in der man unterwegs ist.


    Vollen 5 Liter Kanister ins Auto stellen und schauen, wie weit man noch kommt, wenn die Reservelampe an geht.
    Damit hat man dann einen ungefähren Wert, wie weit man bei seinem Wagen noch kommt.

    MfG


    du kannst auch einfach mal den tageszähler benutzen und beim nachtanken
    darauf achten wieviel liter du nachtankst. wenn du das ein paar mal
    gemacht hast kannst du mit deinem durchschnittsverbrauch die reichweite
    mit 7litern reserve selber ausrechnen.


    derjens110066
    • Themenstarter
    derjens110066's

    danke für die antworten das mit dem Kanister mach ich aufjeden fall aber trotzdem weiss ich nun noch nicht wie weit ich nun noch komme ich bin nun schon 20 km gefahren deit es gepiept hat und muss heute noch 20 fahren meint ihr das schaff ich


    schuldige, aber trollst du oder so?
    die frage wurde doch jetzt schon in zwei themen hinreichend beantwortet: http://www.polotreff.de/forum/t/242066

    genau kann es dir keiner sagen, es sollte für min 50km reichen und
    die reseve entspricht 7litern, dazu noch zwei tipps wie du deinen
    reserve in zukunft selber raus bekommen kannst.

    leg es halt mit 42km drauf an.
    wegen sowas liegen bleiben ist wiederrechtliches parken an der falschen stelle,
    mit einem kanister zurück zum auto oder abschleppdienst rufen ist sicher
    auch teurer und kostet mehr zeit, statt für ein paar euro zu tanken.


    Wenn mein Tank sich meldet, dann steht im Bordcomputer noch 50km Restweite.
    Hab das schon bis 0km Restweite ausgenutzt und bin noch 8km zur Arbeit gekommen.
    Dann hab ich fix 45 Liter in meinen 45 Liter-Tank getankt.
    Aber der Wagen lief noch.
    Also als Anhaltspunkt: 50km sollten noch drin sein.



    würde sagen er hat es nicht mehr bis nach hause geschafft


    Jens, wie siehts aus?
    Reserve mal ausprobiert?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen