vw teilemarkt

Vw Alarmanlage Nachrüsten lassen

Dario99400
  • Themenstarter
Dario99400's Polo 6N

Guten Abend
Fahre seit 1 Monat ein Polo 6c trendline Neuwagen. Kann ich eine Alarmanlage bei VW Nachrüsten lassen wenn Ja was würde das kosten?
Und man kann ja das die Türen ab 15 km/h automatisch schließt codieren mein Freundlicher will dafür 57€ haben ist das zu viel?

Mit freundlichen grüßen



Warum hast du nicht bei VW gefragt was die Alarmanlage kostet.

Das ist der einfachste und sicherste weg.

Manchmal versteh ich einige fragen echt nicht.


Dario99400
  • Themenstarter
Dario99400's Polo 6N

Seit 4 Tagen warte ich schon auf eine Antwort von Vw deswegen habe ich hier mal nachgefragt ob jemand vielleicht Erfahrungen damit hat und den Preis kennt.



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Mal dran gedacht, das Räderwechsel zeit ist und die vllt anderes zu tun haben?

Ich würde mal sagen, es ist nicht ohne größeren technischen und demzufolge finanziellen Aufwand möglich.


Das die Türen automatisch öffnen/schließen ist doch über den Bordcomputer einzurichten, da braucht man kein Diagnose gerät für. Zumindest ist es bei meinem Octavia so.


Dario99400
  • Themenstarter
Dario99400's Polo 6N

Beim meinem Polo muss man es codieren lassen. Hätte ja sein können das hier im Forum das schon gemacht hat deswegen die Frage? Aber trotzdem danke fürs Antworten.
Mit freundlichen Grüßen


Nachrüsten ist generell möglich. Allerdings finde ich persönlich die Alarmanlage unnütz, wenn man nicht in einschlägigen Gegenden wohnt/arbeitet. Beim 9n/9n3 hab ich aber schon gehört, dass ein Laster, der am geparkten auto vorbeifährt schon ausreicht, um diese auszulösen,was extrem nervig sein kann, wenn man in nem Hochhaus wohnt und das auto an ner hauptverkehrsstraße parkt. Das türen verriegeln ab 15km/h ist hingegen kein Problem, wenn man ne zv drin hat. Das sollte jeder halbwegs versierte mit vcds hinkriegen.


Zitat:

Das die Türen automatisch öffnen/schließen ist doch über den Bordcomputer einzurichten

vorausgesetzt man hat die MFA+ (Multifunktionsanzeige Plus) mitbestellt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen