vw teilemarkt

4. Treffen Süd am 24.09.2005

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo Leute,

der Termin für unser 4. Forumstreffen im Süden steht, wir haben uns für den 24.09. entschieden: http://www.polotreff.de/html/forum.../23636.html

Treffpunkt wie die ersten 3 Male auch in 74196 Neuenstadt a.K. im Kreis Heilbronn (HN). Wir treffen uns dort wieder im Industriegebiet in der Nähe der Firma Faurecia, wenn ihr von der Autobahn kommt einfach auf der A81 die Ausfahrt Neuenstadt runter, dann rechts und dann nach 200m wieder rechts ins Industriegebiet, da sieht man dann schon welche auf so ner grossen Wendeplatte.
Bei Fragen steh ich gern zur Verfügung, ich hoff mal dass das Wetter hält, bis jetzt hatten wir immer Glück.

mfg



Ich bin auf jeden Fall dabei

gruss


yeah dann komm ich auch



joa ... könnte man sich ja auch ma antun.

Mit Grün/Weiss Wiesbaden hattet ihr da noch nie Probleme oder?

mfg chris


ich würd auch gerne -
aber meiner ist nicht fahrbereit und abgemeldet

und leider ists auch ein bissel zu weit...gabs sowas in der Art auch mal im Norden?


gelöschtes Mitglied

    darf ich auch mit a4 vorbeischauen?


    gelöschtes Mitglied

      Kann es zwar noch nicht genau sagen , odch hoffe ich sehr das ich es schaffe zu kommen.
      Um wieviel Uhr wollt ihr denn so da sein

      mfg


      6N grün
      • Themenstarter
      6N grün's Polo 6N

      mit dem fc grün/weiss hatten wir noch nie probleme, wir machen ja auch nichts unanständiges, wir treffen uns ja nur.
      natürlich darfst auch mitm a4 kommen, denk mal so ab 15 uhr ist ok, oder?


      Mal sehen bis jetzt hab ich da glaube ich noch nichts vor. Ich werd bestimmt auch mal wieder vorbeikuggen.



      Ich bin natürlich au dabei, endlich wieder mitm schwarzen Polo, er hatte ja leider lange genug Pause, also bis dann Leute


      gelöschtes Mitglied

        ich bin auch dabei, bin jetzt auch mit der karosserie fertig und alles ist lackiert, freu mich schon


        wieviele leute werden denn erwartet?!
        dass es sich auch lohnt die 100km zu fahren!
        ich werds mir mal überlegen


        6N grün
        • Themenstarter
        6N grün's Polo 6N

        das letzte mal waren es um die 50 fahrzeuge


        keine ahnung wie mann dahin kommt und ich glaub es is ein bißchen weit bei den spritpreisen! :(


        6N grün
        • Themenstarter
        6N grün's Polo 6N

        an dem wochenende ist bei uns auch brettacher markt, da können wir dann hinterher noch hingehen, was essen, trinken, oder so, haben wir letzten september auch noch gemacht

        mfg


        allso ich bin jetzt auch ganz sicher am 24 dabei.cool das am 24 brettacher markt isch dan isch ja schon klar.Wo es nach dem treffen hin geht.*gg*
        martin


        schade würde auch gern kommen, auto ist nur leider ein wenig zerlegt und noch nicht fertig :( aber nächstes mal bin ich 100 pro dabei


        bin wieder dabei!


        6N grün
        • Themenstarter
        6N grün's Polo 6N

        kannst auch mit ner baustelle kommen, ist doch egal, da sieht man dann wenigstens dass was gemacht wird
        mfg


        ja dann bin ich net die einzige Baustelle.

        Bei mir liegt immernoch meine Domstreben für vorne oben auf der rücksitzbank weil die niemand einbauen will nicht mal ne VW-Werkstatt da man da in die dome reinbohren muss


        6N grün
        • Themenstarter
        6N grün's Polo 6N

        stell den wagen her, ich mach sie rein


        cool, mal sehen, vielleicht komm ich auch. evtl. lässt sichs ja mit fw abholen verbinden , wenn ichs net vorher hab .

        Gruß,
        Kai


        @ 6NGrün is gar net so einfach du wohnst ja 1 1/2 Stunden weg und es müsste dann jan och am selben tag gehen.

        Und nicht zu vergessen die Benzinpreise


        gelöschtes Mitglied

          Hi, Danke für die nachricht. Würde schon gern kommen. Mein Polo sieht aber noch einiger massen langweilig aus. Das naächste mal würd ich aber au kommen. Da wird mein baby auch noch Schärfer gemacht.
          Kann aber sein das ich mal so vorbei schau. Bin dann halt der ausenseiter
          Bisd dann Gruß Markus


          Is ja mal voll egal was alles gemacht is. Ich dnek mal es sind alle hezlich willkommen egal ob viel wenig oder gar nix. Hauptsache die Stimmung passt was ja soviel ich weiß immer der fall war.


          6N grün
          • Themenstarter
          6N grün's Polo 6N

          genau, es ist egal wie der wagen aussieht, ob original oder getuned, hauptsache vw und spass


          ich würd ja echt verdaaaaaammt gern kommen nur as auto ist abgemeldet :(
          wenn ich für den tag irgendwo rote nummern auftreibe bin ich dabei, egal ob zerlegt oder nicht, lol
          wenn nicht schau ich mal ob ich irgendwie anders hin kommen kann


          also jungs, wenn sich hier genügend leute anmelden, dass sich der weite weg auch lohnt komm ich auch! würd sehr gern kommen also macht mal en bissl werbung und wir machen mal ne teilnehmerliste würd ich sagen, wie die beim treffen nord! damit man mal weiß wer alles kommt! also tragt euch bitte mit ein

          Treffen Süd am 24.09.05
          01 - explo` (wenn genug kommen)


          Treffen Süd am 24.09.05
          01 - explo` (wenn genug kommen)
          02 - cool vibrations (auf jeden fall!)


          naja, schreib der nächste bitte noch den ort dazu?! thx


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen