vw teilemarkt

elektrische Fensterheber nachrüsten

steff79
  • Themenstarter

Hallo...

... mein Name ist Steffen und ich fahre einen 97er Polo 6N XXL mit Faltverdeck. Ich habe den Wagen schon seit 99 komme aber irgendwie jetzt erst auf die Idee ein paar Sachen nachzurüsten.

Jedenfalls gucke ich gerade nach einem Set mit dem ich die Fensterheber elektrisieren kann... bei ebay bin ich auf diese Teile hier gestoßen
http://cgi.ebay.de/Elektrische-Universal-Fensterheber-2-trg-neu-und-OVP_W0QQitemZ7994542570QQcategoryZ53917QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und frage mich ersten, wie das funktioniert und zweitens ob das nicht nur Plunder ist... hat vielleicht einer von Euch sowas schonmal eingebaut und kann seine Erfahrungen mit mir teilen?

Danke.



glaube kaum das die was wert sind...
schau mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • nach...da findest du markenware. die hat aber auch ihren preis...


  • steff79
    • Themenstarter

    Naja... die in.pro Preise kenn ich natürlich. Deshalb war ich auch so überrascht, dass es solch günstige Alternativen gibt...

    Würde aber trotzdem gerne noch ein paar Meinung hören, bevor ich das Thema begrabe...



    ne meinung kann ich dir auch liefern
    ABSOLUT SCHEISSE


    steff79
    • Themenstarter

    Wie gemein... aber Du bist sicher total voreingenommen, weil Du die Teile nicht kennst...


    hol dir die ori is am besten sind oft bei ebay drin und gut is würde ich sagen


    ich hab nen bekannten, der hat so billigware aus ebay eingebâut...nach 2 wochen war ende feuer...


    steff79
    • Themenstarter

    Na, sehr vielversprechend hört sich das nicht an. Dass es überhaupt Leute gibt, die sowas kaufen denn bei den Mengen die bei Ebay angeboten werden, müssen doch auch immer Käufer da sein...


    Die sind Scheisse! Werden einfach auf die Kurbel gesteckt und sind absolut kacke! das wäre nur unötige Geldausgeberei!



    steff79
    • Themenstarter

    Wie das System funktioniert hab ich mittlerweile raus...

    Sind Eure Meinungen denn wirklich objektiv (also selber mal verbaut) oder wisst ihr nur vom Hörensagen, dass die Teile scheiße sind?

    Ich hab gerade von einem Arbeitskollegen gehört, das er die Teile mal bei einem Freund verbaut hatte und sie nicht soo schlecht sind.


    hey leute wollte mir bei inpro um elektrische fensterheber schaun weil das die besten sind heist es hier im forum und siehe da keine mehr im angebot bin ich blind oder kann das wirklich sein


    gelöschtes Mitglied

      Es ist doch immer so, dass die elektr. Heber sehr gerne verrecken. Es geht halt nichts über die mech. Heber. Da geht in der Regel nichts kaputt. Aber so ist das eben mit den ganzen Spielereien.


      polotreff.de
      #13 - 25.11.2010elektrische fensterheber beim 6n2 nachrüsten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen