vw teilemarkt

BBS RM

Kevin.Schmidt
  • Themenstarter
Kevin.Schmidt's Polo 2F

Hallo ich weiß es gibt schon mehrere solcher Beiträge aber nichts wo mit ich was anfangen konnte.

Ich bin am überlegen mir die BBs RM
012 6,5 x 15 et33 Lochkreis 4x100 2x
027 6,5 x 15 et35 Lochkreis 4x100 2x
zukaufen. Und wollte mal wissen ob ich die überhaupt eingetragen bekommen oder Probleme haben werde ?

Gruß
Kevin



Warum denn nicht? Solange das Rad freigängig ist.
Zudem wären Daten über deinen Wagen wichtig, wie Aufbauart und Fahrwerk.


Kevin.Schmidt
  • Themenstarter
Kevin.Schmidt's Polo 2F

Ach ja sorry das ist ein G40 der mit Kat. Fahrwerk kommt noch ein anderes rein wollte eigentlich das kw gewindefahrwerk v1 nehmen.



Einen PY mit 113 PS kann man in sehr viele Fahrzeuge einbauen, aber ich gehe mal von einem 2F Coupe, an dem nix gezogen ist, aus...
Mit den Fahrwerkplänen sind wir jetzt an einen Punkt, wo dir keiner eine Auskunft geben kann.
Also kaufen, draufschrauben und Fahrwerk soweit runter, dass nix schleift. Schleift trotzdem was, bördeln, ziehen oder hoch drehen.
Dann trägt dir das jeder ein.
Aber lass dir gesagt sein, wenn der einigermaßen tief soll, wirst du um mindestens bördeln und evtl. ziehen nicht drum rum kommen.


Antworten erstellen