vw teilemarkt

Temperaturproblem

RoToRo
  • Themenstarter
RoToRo's

Moin moin Leute
Ich hab ein problem mit meinen 6N ( 1l schalt bj:98 ) der Motor ist laut anzeige und VCDS bei schneller Fahrt nur um die 50 Grad warm. Im stand jedoch get die Temperatur auf bis zu 85 grad hoch. Ich hab dem mit offender motorhaube und VCDS gerät zugesehen und selbst bei steigender temperatur um die 87 Grad rum ist vorne der lüfter nicht angegangen.
ich bin kein Experte was KFZs angeht aber ist das normal? ich will ja auch den Motor nicht beschädigen. Motorfehlercodes waren nicht vorhanden.


Schonmal danke im vorraus



Kühlmittelthermostat und oder gehäuse.


RoToRo
  • Themenstarter
RoToRo's

danke werd ich mal versuchen



Mach das Gehäuse (Stichwort: Steg) mit, sonst machst du das eh 2x auf.


Antworten erstellen