vw teilemarkt

Gelbe Koni Dämpfer mit 60 mm Rebound

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr Lieben!

Mein Hinterachsen Koni Dämpfer mit 60mm Rebound ist Kaputt. Deshalb bin ich schon lange auf der Suche nach einem Gebrauchten Koni Dämpfer mit 60mm Rebound für meinen Polo 1. Habe nun schon überall geguckt und einzelnd gibt es die Dämpfer mit 60 mm Rebound auch nicht mehr und da ich nur einen brauche, sind mir zwei zusammen zu teuer...
Meine Frage nun; Hat eventuell jemand von euch eine Idee, wo ich einen einzelnden gelben Koni Stoßdämpfer mit 60 mm Rebound für Polo 86 herbekommen könnte, oder hat einer von euch einen rumliegen?

Liebe Grüße und Danke schon mal im Voraus



Totaler Quatsch!

Dämpfer tauscht man zum einen IMMER paarweise und zum anderen gibt es neu nur die ohne Rebound.
Die kann man sich aber nachträglich mit einem Rebound versehen.

Oder du lässt deine einfach überholen!

Poohlpower überholt und bearbeitet Koni-Dämpfer. Die werden auch direkt von Koni empfohlen.


Gruß Basti


Pool power kann ich vom Support absolut empfehlen. Der Herr kümmert sich im seine kunden. Als beispiel. Ich wollte meine vorhandenen koni dämpfer in ein FK gewinde einbauen was jedoch techich nicht möglich ist. Also wollte er mit mir die ganzen dämpfer durch gehen die evtl. Passen würden in das Fk Gehäuse va wie ha. Leider kam iCh nie dazu da ich nie zeit hatte obwohl er nur um die 50km von mir entfernt einen Firmen Sitz hat.

Ach ja er hat mich aufgrund meiner Mail zurückgerufen. Also finde ich Service pur.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen